Versand und Zahlungsbedingungen
1. Versand
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 50€ berechnen wir keine Versandkosten!
1.1 Wie hoch sind die Versandkosten:
Für den Versand innerhalb Deutschlands, berechnen wir 4,99€. Der Versand erfolgt versichert.
Versand nach Österreich, Schweiz und Luxemburg beträgt 12,90€. Der Versand erfolgt versichert.
1.2 Wer sind unsere Logistikpartner:
Innerhalb Deutschlands versenden wir mit der Deutschen Post, DHL, DPD und Hermes.
Nach Österreich, Schweiz und Luxemburg versenden wir mit DHL und der Deutschen Post.
1.3 Wie schnell ist der Versand:
Die Versanddauer in Deutschland beträgt 1-3 Werktage. Wir versenden nicht Samstags sowie Sonn- und Feiertagen. Sobald wir ihre Bestellung beim Paketdienst abgegeben haben, erhalten sie eine Versandbestätigung per Email. Die Sendungsinfomation und Sendungsnummer kommen von der DHL Paket GmbH. Als Absender werden FM-Duefte oder FM World angegeben.
Die Versanddauer nach Österreich, Schweiz und Luxemburg beträgt 5 Werktage. Wir versenden nicht Samstags sowie Sonn- und Feiertagen. Sobald wir ihre Bestellung beim Paketdienst abgegeben haben, erhalten sie eine Versandbestätigung per Email. Die Sendungsinfomation und Sendungsnummer kommen von der DHL Paket GmbH. Als Absender werden FM-Duefte oder FM World angegeben.
1.4 Transportschäden:
Leider kann es passieren, dass ein Produkt beim Transport Schäden davonträgt. Packe daher dein bestelltes Produkt am besten in Anwesenheit des Liefererdienstes aus, um evtl. vorhandene Schäden direkt beim Lieferer anzuzeigen. Solltest du an einem gekauften Produkt einen Transportschaden feststellen, bitten wir dich um eine ordentliche Reklamation, am besten mit Foto an unsere E-Mail Adresse: info@fm-duefte.de
2. Zahlung
2.1. Welche Zahlungsweisen bieten wir?
2.1.1 Vorkasse/ Überweisung auf unser Bankkonto
Bei Zahlungen mit Euro wird dir unsere Bankverbindung per E-Mail mitgeteilt.
Vergiss nicht beim Verwendungszweck deine Bestellnummer beim Bezahlvorgang mit anzugeben, somit können wir deine Zahlung der Bestellung besser zuordnen.
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung sofort versendet. Beachte bitte das je nach Kreditinstitut 2-3 Tage vergehen können bis deine Zahlung bei uns eingegangen ist.
2.1.2 PayPal
Nach dem Abschluss des Bezahlvorganges wirst du direkt zu unserem Partner Paypal weitergeleitet. Hast du ein PayPal-Konto kannst du dich direkt in deinem Kundenkonto anmelden und den Bezahlvorgang abschliessen. Als Gast kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung abschliessen.
PayPal benachrichtigt uns sofort nach Ihrem Bestellvorgangsabschluss. Somit können wir deine Ware zeitnah versenden.
2.1.3 Giropay (via Stripe)
Direkt nach deiner Bestellung wirst du auf die Zahlungsseite deiner Bank weitergeleitet wo du direkt den Bezahlvorgang abschliessen kannst.
Melde dich bei deiner Bank an und genehmige die Zahlung.
2.1.4 Kreditkarte (via Stripe)
Nach deiner Bestellung kannst du über unseren Payment-Partner Stripe den Bezahlvorgang per Kreditkarte abschliessen.
2.1.5 iDeal (via Stripe)
Direkt nach deiner Bestellung kannst du den Bezahlvorgang über unseren Payment-Partner abschliessen.
2.1.6 Klarna SOFORT Überweisung (via Stripe)
Direkt nach deiner Bestellung wirst du über unseren Payment-Partner Stripe an Klarna weitergeleitet wo du den Bezahlvorgang abschliessen kannst.
Du loggst dich über Klarna.(SOFORT Überweisung) in dein Online Banking ein und kannst da bequem und sicher über deine Pin/Tan die Bezahlung durchführen.